Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht!
(Heinrich Heine)
Liebe Freunde, liebe Leser*innen,
die deutschen Regierungen gehen spätestens sei dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von SPD und Grüne gegen die Republik Jugoslawien von 1999 scheibchenweise, aber kontinuierlich den Weg in eine neue faschistische Ära, und die Länder der Europäischen Union nehmen sie diesmal ohne Blitzkrieg gleich mit.
Während deutsche Generäle den Blitzkrieg mit Taurus gegen Russland planen, sich Offiziere der Wehrmacht 2,0 im Jahr 2025 mit Assow-Komandanten des NAZI-Bandera-Regimes von Selenskyj posieren, der alte Bundeskanzler Scholz mit NAZI-Bandera-Parolen wie Slava Ukraina hausiert, zielt der neue Führer des 4. Reiches Merz darauf ab, das Deutschland die stärkste Armee in Europa haben wird.
Produktion: Mathis Tretschog / Dauer: 19:21
Genau davor hatten Ende der 1980er-Jahre vor allem Franzosen, Britten und Länder, die im 2. Weltkrieg schwer und mit hohen Opferzahlen unter der NAZI-Diktatur von Hitler leiden mussten, Angst.
Dank des ehemaligen Präsidenten der damaligen UdSSR, Michail Gorbatschow, konnten aber die Befürchtungen vor einem wieder erstarkenden Deutschland ausgeräumt werden. Nur dadurch war es möglich, die Völker der beiden Staaten DDR und BRD nach 40 Jahren der Trennung zumindest juristisch wieder zu vereinigen.
35 Jahre später blüht der Faschismus und strahlt in voller Pracht in allen Ländern der von Ursula von der Leyen (CDU) – einer deutschen Enthusiastin mit familiärer NS-Vergangenheit – geführten Europäischen Union.
Währenddessen suchen von den deutschen Regierungen finanzierte NGOs und Vereine die vermeintlich „echten Nazis” auf den Straßen bei den zahlreichen Kundgebungen für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung, dabei sitzen diese doch im Reichstag!
Und die Justizminister stricken mit der besten BRD-Stasi 2.0 nach Gutdünken immer neue Gesetze um die unveräußerlichen Grundrechte der Bürger – die sie vor der Willkür des Staates eigentlich schützen sollen – auszuhebeln und unliebsame Dissidenten zu vernichten.
Die Militaristische Einheitspartei Deutschland* muss gestoppt werden!
(*Parteien bisheriger Regierungskoalitionen: SPD, CDU/CSU, Bündnis90/Grüne, FDP)
Von der Bombardierung Jugoslawiens im Jahr 1999 – „Es begann mit einer Lüge“ à la Scharping (SPD) über das Jahr 2002 – „Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt“ à la Struck (SPD) bis hin zu „fünf Prozent für Verteidigungsausgaben“, Johann Wadephul (CDU) – „Russland wird immer ein Feind für uns bleiben“ – hat Deutschland einen steilen Weg zur neuen militaristischen und faschistischen Großmacht innerhalb der Europäischen Union genommen und die Bürger Deutschlands schweigen!
In Deutschland leben laut Armutsbericht bereits heute 20,9 % der Bevölkerung – rund 18 Millionen Menschen – in Armut oder sozialer Ausgrenzung.
Bei Verteidigungsausgaben von 5 % werden auch bald deine Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn von bitterer Armut betroffen sein. Was macht das wohl mit unserer Gesellschaft?
Albert Einstein sagte einmal:
„Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.”
Seid nicht mehr so lustlos und zeigt den s. g. „Volksvertretern“ im Reichstag den Stinkefinger! Also raus auf die Straßen – Millionenfach! Zeigt Gesicht für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung! Die Menschen in Deutschland müssen ihr Recht auf Selbstbestimmung zurückerlangen!
„ES IST GANZ EINFACH: DIE MENSCHEN HABEN EIN RECHT AUF INFORMATION UND DAS RECHT, DIE MACHTHABER ZU HINTERFRAGEN UND SIE ZUR RECHENSCHAFT ZU ZIEHEN. DAS IST ECHTE DEMOKRATIE!“ (Julian Assange)
Mathias Tretschog – Freier Journalist
Bandera-Komplex S.Witt-Stahl: Allianz mit ukrainischem Faschismus, Kontinuitäten und Antifaschismus
Produktion: Friedenskanal Hamburg / Dauer: 41:52
- 26.05.2025 – junge Welt: Ukrainische Delegation in Berlin: Dinner mit »Asow«-Faschisten
- 03.04.2025 – nd: Russisches Freiwilligenkorps: Russische Nazis bei Demo in Berlin
- 14.05.2025 – junge Welt: Ukraine »Moskau muss brennen«
- 26.02.2025 – NachDenkSeiten: Asow-Vertreter mit SS-Symbolik in Deutschland – Bundesregierung windet sich und verweigert Stellungnahme
Kiew, 10. Mai 2025: Merz, Macron, Starmer, Tusk und Selenski gedenken des Bandera-Regimes der Ukraine.

10.05.2025 – tagesschau: Merz, Macron, Tusk und Starmer in Kiew – Gemeinsames Gedenken am Maidan

21.12.2014 – Kiew: Treffen von Steinmeier, Sikorski, Klitschko, Tjagnobok, Jazenjuk
Oleg Tjagnibok: Parteivorsitzenden der extrem rechten Partei „Swoboda“, Gründer der Vorgängerpartei von „Swoboda“ – der „Sozial-Nationalen Partei der Ukraine“, der zum Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine durch den Übergangspräsidenten Alexander Turtschinow ernannt wurde. (Quelle: Deutscher Bundestag)
Tag der Befreiung / Tag des Sieges – ähnliche Beiträge
PRESSESTIMMEN: IN DER UKRAINE GIBT ES KEINE NAZIS
Dieser Bereich ist weiterhin in Arbeit!
Deutschlands willige Helfer / Marschieren für die Waffen-SS / Jubel für SS und Bundeswehr / Sieg Heil“ als Gruß bei einem modernen Militär? Ukraine führt Äquivalent jetzt offiziell ein / Bekannter Neonazi zum Berater des Befehlshabers der ukrainischen Streitkräfte ernannt / Mit SS-Symbolen und Hitlergruß / Ukrainischer Botschafter in Deutschland bejubelt nationalistischen Aufmarsch zu Ehren von Nazi-Verbrecher Bandera in München / Ukraine: Mit Nazi-Symbolen gegen Putin / Augen zu: Bundesregierung interessiert Rechtsextremismus in der Ukraine nicht / Suchet, so werdet ihr finden! (Matthäus 7,7) auf Freie Presse Deutschland

Hinterlasse einen Kommentar