>> NEUE TERMINE IM IM BERUFUNGSPROZESS VON PERIN DINEKLI: 25./26./27. März 2026 << SOLIDARITÄTS- UND FOTOKAMPAGNE zur Berufungsverhandlung: Perin befindet sich aktuell in Berufung gegen die im Oktober 2023 erfolgte Verurteilung wegen des angeblichen Ausstellens „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“.
Kampagne: Wir fordern Freispruch für Perin Dinekli! Macht mit!
Prozess-Termine für 2026 zur Berufungsverhandlung
wegen Ausstellens „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“
am Landgericht Offenburg, Moltkestraße 38, 77654 Offenburg
25.03.2026 (Mi) 09:00 Uhr Sitzungsaal 2, Gebäude C, 1. Obergeschoss
26.03.2026 (Do.) 09:00 Uhr Sitzungsaal 1, Gebäude C, Erdgeschoss
27.03.2026 (Fr.) 09:00 Uhr Sitzungssaal 1, Gebäude C, Erdgeschoss
ERKLÄRUNG ZUR SOLIDARITÄTS- UND FOTOKAMPAGNE
Mathias Tretschog – Freier Journalist, Menschenrechts- und Friedensaktivist
Bei Fragen zur Kampagne schreiben Sie bitte an Mathias Tretschog: info@freiepresse.news oder über telegram: Fotokampagne Freispruch für Perin Dinekli
Perin Dinekli im Interview mit Radio Berliner Morgenröte
Im Interview mit Oliver Schindler spricht Perin über ihr Leben und erzählt, wie und warum sie homöopathische Ärztin und Musikerin wurde. Sie erzählt detailliert, wie es zu dem Prozess wegen des angeblichen Ausstellens „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ kam und wie Perin letztendlich durch die Denunziation von Jenny Haas – Sprecherin von „Bündnis Aufstehen gegen Rassismus Offenburg“ ihre Existenzgrundlage und die ihrer Frau Irene verlieren könnte. Es liegt im öffentlichen Interesse, wie dieser Prozess aufgrund von denunzierenden Stasi- und NS-Methoden gegen die angesehene Ärztin, Musikerin und Friedensaktivistin mit türkischen Wurzeln verhandelt werden wird.
WAS KÖNNEN WIR TUN, WIE KÖNNEN WIR HELFEN? MACHT MIT!
PROZESSHILFE-SPENDENKONTO VON PERIN DINEKLI
(Bitte als Verwendungszweck SCHENKUNG angeben!)
Volksbank: IBAN DE17 6649 0000 0015 9226 05 /// BIC: GENODE61OG1
oder PAYPAL: https://www.paypal.me/perindinekli1
Schreiben Sie bitte an die Justizministerin von Baden-Württemberg Marion Gentges und fordern Sie den Freispruch von Perin Dinekli!
Ministerin Gentges ist vielfach ehrenamtlich tätig zum Beispiel als Präsidentin des Landesverbandes der Musikschulen Baden-Württembergs, als Mitglied im Beirat der Kunststiftung Baden-Württemberg gGmbH oder als Mitglied im Kuratorium der Landeszentrale für politische Bildung.
Kontaktformular: Ministerium Baden-Württemberg, Ministerium für Justiz und Migration
Marion Gentges im CDU Bürgerbüro Lahr: marion.gentges.wk2@cdu.landtag-bw.de
Oder via Post:
Ministerium der Justiz und für Migration
zu Hdn: Marion Gentges – Justizministerin in Baden-Württemberg
Schillerplatz 4
70173 Stuttgart
Organisieren Sie Mahnwachen mit Unterschriftslisten und/oder Fotokampagnen in ihren Städten und Gemeinden bzw. vor und während Gerichtsverhandlungen, sprechen Sie bei Veranstaltungen …
Geldstrafen, Berufsverbote, Freiheitsstrafen: Für viele Mediziner hat die Corona-Pandemie ein juristisches Nachspiel. Laut einem Bericht von EPOCH TIMES sind mit Stand Oktober 2024 bereits mindestens 1.300 Strafverfahren rechtskräftig abgeschlossen.
Perin Dinekli ist eine von vielen Ärztinnen und Ärzten, die ein ähnliches Schicksal erleiden werden, obwohl sie unschuldig sind.
Stellt euch mit euren Kampagne-Fotos solidarisch an die Seite von Perin Dinekli und tausenden weiteren Medizinern, damit die juristische und politische Verfolgung endlich ein Ende findet! Wir sind es unseren Ärztinnen und Ärzten, den verfolgten Polizisten, Soldaten, Lehrern, Richtern und Anti-Corona-Aktivisten schuldig! Als Beispiel sei hier die Mahnwache für Heinrich Habig genannt.
FOTOKAMPAGNE, BÜRGERBEFRAGUNGEN, VERANSTALTUNGEN zum MITMACHEN!
(Fotokampagne – Freispruch für Perin Dinekli – auch auf telegram)
Perin-Flyer als PDF-Download / Perin-Flyer Download als Bilddatei
FOTOKAMPEGNEN BEI VERANSTALTUNGEN
z.B.: 24. bis 26. Oktober 2025: Kongress für Frieden und Dialog auf der Ordensburg Leibstedt
BITTE SCHICKT MIR EURE KAMPAGNENBILDER MIT ODER OHNE PLAKAT FÜR MUSIKVIDEOS MIT PERIN
Auf telegram oder via E-Mail info@freiepresse.news von euch zugesendete Kampagnen-Fotos werden in Videos mit Musik von Perin Dinekli versehen und veröffentlicht. Also macht mit, wenn auch ihr Perin´s Freispruch fordert!
Fotokampagne – Macht mit! Wir sind Menschen die sich lieben! (Dauer: 03:40)

BÜRGERBEFRAGUNGEN / KURZINTERVIEWS
Schickt mir bitte eure unbearbeiteten Kurzinterviews über telegram an mich oder an die telgram-Gruppe Fotokampagne Freispruch für Perin Dinekli 🕊. Ich hinterlege die Videos mit wichtigen Angaben und veröffentliche diese dann in Social-Media-Kanälen.
Liebe Freundinnen und Freunde, Unterstützer*innen von Perin,
wenn ihr ähnliche Arbeiten habt wie die von Eva, die Perin in dieser schweren Zeit helfen könnten und sich für eine persönliche Videobotschaft eignen würden, nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich habe keinerlei monetäre Interessen, mein einziges Ziel ist ein Freispruch für Perin! LG Mathias
Tanz der Freiheit: Ein sehr persönliches Grußwort von Eva an Perin – Fotokampagne – Macht mit! (Dauer: 03:11)

UNTERSCHRIFTENLISTE (PDF-Download)

A4-Handzettel zum Verteilen auf Mahnwachen zum Download (PDF)
Wer kann, kann auch kurze Videoclips für Perins Freispruch produzieren
Diese werden dann überarbeitet in der YouTube-PlayList Perin Dinekli hochgeladen und beworben. (Download auch auf Fotokampagne Freispruch für Perin Dinekli 🕊 auf telegram)
BITTE TEILT DIESE KAMPAGNE IN EUREN NETZWERKEN!
Ausführliche Hintergründe zur politischen Verfolgung von Perin Dinekli
Am 12. September 2023 fand vor dem Offenburger Amtsgericht der 1. Verhandlungstag gegen die Ärztin und Musikerin Perin Dinekli wegen dem Ausstellen „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ statt. Im Jahr 2023 fanden noch weitere Prozesstage statt, die Urteilsverkündung war schließlich am 24. Oktober 2023 – dem 4. Verhandlungstag – worauf Perin Dinekli in Berufung ging.
Perin Dinekli wird vorgeworfen, während Zeiten der umstrittenen und zwielichtigen Corona-Politik der Bundesregierung „unrichtige Gesundheitszeugnisse“ ausgestellt zu haben.
So soll Perin Dinekli einer in Offenburg bekannten „Anti-Rassismus-Aktivistin“ angeblich „ohne Diagnose“ ein Maskenattest ausgestellt haben, das sie von der allgemein verordneten Maskenpflicht befreien sollte. … Hier weiterlesen!
01.10.2025
20.09.2023
Wie das faschistoide Corona-Regime bis heute bei akutem Ärztemangel gezielt Tausende Existenzen widerständiger Ärztinnen und Ärzte vernichtet!
Obwohl Deutschland ein massives Problem mit der medizinischen Versorgung der Bevölkerung hat, werden Tausende Mediziner, die sich während der „Corona-Diktatur” an ihren hippokratischen Eid bzw. das Genfer Ärztegelöbnis gehalten haben, der die Autonomie des Patienten garantiert, in politischen Schauprozessen verurteilt.
Wie soll man als Bürger, Ärztin oder Arzt gegen Gesetze einer inkompetenten Regierung verstoßen, die rechtswidrige und somit illegale Verordnungen erlässt, die gegen grundlegende Menschenrechte und den Nürnberger Kodex verstoßen und somit per se nicht existieren oder irgendeine Gültigkeit haben dürften? Wer die Aufarbeitung des „Corona-Faschismus” verhindert oder behindert, hat etwas zu verbergen!
Stattdessen wurde die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte und die im Grundgesetz niedergeschriebenen Grundrechte ad absurdum geführt, wie: „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt” bzw. „Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren”, wie in Art. 1 Abs. 1 GG bzw. Art. 1 AEMR formuliert.
Gleichzeitig bleiben jene medizinischen und politischen Eliten auf freiem Fuß, die mit ihren umstrittenen, menschenverachtenden und faschistoiden Entscheidungen zur „Corona-Pandemie” nicht nur die unveräußerlichen Grundrechte der Menschen rechtswidrig außer Kraft gesetzt, sondern offensichtlich auch die größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit seit Ende des Zweiten Weltkrieges begangen haben. Sie können weiterhin ungestraft ihre kranke Ideologie gegen die Bevölkerung in wichtigen Ämtern ausleben.
Zurück bleiben Millionen Opfer der Corona-Politik sowie politisch motiviert verfolgte Dissidenten des Corona-Regimes in Deutschland. Das hat nichts mit Rechtsstaatlichkeit oder Demokratie zu tun, sondern ist ein unbestreitbares Zeugnis für eine Diktatur und einen Unrechtsstaat namens BRD!
Weiterführende Links
Ärzte für Aufklärung /// Ärzte stehen auf /// Stiftung Corona-Ausschuss /// KRiStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V. /// Anwälte für Aufklärung /// Lehrer für Aufklärung /// Eltern stehen auf /// Blaulicht-Familie /// CORONA IN DEUTSCHLAND – Freiheit, ist das einzige was zählt! /// Die RKI-Protokolle /// »MÖGE DIE GESAMTE REPUBLIK MIT DEM FINGER AUF SIE ZEIGEN.« Das Corona-Unrecht und seine Täter /// Das Staatsverbrechen: Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen /// telegram: Rolf Kron – Ärzte stehen auf /// YouTube-PlayList: Verfolgte der Corona-Politik /// Dr. Bianca Witzschel: Staatsanwaltschaft versucht mit Trick Geständnisse ehemaliger Patienten zu erhaschen /// telegram: Arne Schmitt Verteidiger nach § 138 Abs. 2 StPO /// Corona-Ausschuss auf odysee /// Corona News auf odysee /// telegram: Dr. med. Carola Javid- Kistel /// Zeitung Demokratischer Widerstand /// Hausdurchsuchung beim Herausgeber vom Demokratischen Widerstand

Fotokampagne – Bana sebepsin – Du bist der Grund für mich (Dauer: 03:47)
INTERVIEWS & RÜCKSCHAU
13.07.2025 – RueBor123: „Corona”-Maskenjustiz zerstört deutsche Ärzte! Perin Dinekli berichtet.
05.09.2024 – Freie Presse News: Perin Dinekli, ein Interview mit der singenden, klingenden Ärztin!
12.01.2024 – Corona-Ausschuss: Perin Dinekli, Sitzung 189: Nachfassen im Interview mit Viviane Fischer und Wolfgang Wodarg (auf odysee)

26.12.2023 – Corona-News: Gespräch mit Perin Dinekli, Ärztin und Katja Wörmer, Rechtsanwältin – Anklage wegen Maskenattesten (auf odysee)

05.09.2023 – Freie Presse News: Interview mit Perin Dinekli, Ärztin & Musikerin
23.10.2021 – Die andere Perspektive: Ärztin Perin Dinekli wurde wegen fingiertem Maskenbefreiungsantrag angeschwärzt
20.10.2021 – Gunnar Kaiser: Ich mache weiter! Perin Dinekli im Gespräch
19.09.2023 – Beweg Was! Rhein Main Gedanken 142-Beweg Was! Im Gespräch mit Perin Dinekli
10.08.2021 – Gordon Pankalla: Autonomy & Dignity bei Liedvorstellung bei Herzensmenschen
24.01.2021 – Martin Lejeune: Berufsverbot Teil 1 – Ärztin verurteilt wegen MNS-Attest. Perin Dinekli droht Entzug der Approbation
24.01.2021 – Martin Lejeune: Berufsverbot Teil 2 – Ärztin verurteilt wegen MNS-Attest. Perin Dinekli droht Entzug der Approbation
06.09.2020 – Perin Dinekli über Polizeigewalt & Ein direktes Lied – Ludwigsburg
01.08.2020 – Martin Lejeune: Ärztin Perin Dinekli singt Protestlied während Polizei Bühne besetzt & Demo auflöst
1991 vs. 2020: Stasi-Methoden in Corona-Deutschland
Bärbel Bohley 1991 über die Aufarbeitung der Stasi-Strukturen und Umgang durch deren Erben
„Alle diese Untersuchungen“, sagte sie 1991 bei einem Treffen mit Freunden, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. […] Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen.
Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
(Quellen: Bärbel Bohley – DDR-Bürgerrechtlerin, Malerin und Mitbegründerin des Neuen Forums in der DDR / CORONA IN DEUTSCHLAND auf Freie Presse Deutschland)



Hinterlasse einen Kommentar